Grafik-Praktikum in Kreativagentur

bei Kreativcentrum in Berlin E-Mail-AboRSS-Feed

Liebe Pratikumssuchende,

die Kreuzberger Agentur Kreativcentrum bietet ab Februar/ März 2017 einen Praktikumsplatz an. Bei uns ist der Name Programm: Gemäß der Wünsche und Vorgaben unserer Kunden arbeiten wir schöpferisch an und mit Texten, Illustrationen und Grafiken. Darüber hinaus kümmern wir uns um das dazu gehörige Marketing.

Als PraktikantIn bist Du von Anfang an voll eingebunden in unser kleines Team und unterstützt uns bei den vielen abwechslungsreichen Aufgaben, die in unserer Kreativagentur anfallen. Du nimmst aktiv teil an der Entstehung von Büchern, vom Manuskript bis zum Druck, unterstützt uns bei der Gestaltung und Überwachung von kreativen Projekten und hilfst bei der Redaktion unserer Website.

Bei uns bist Du richtig, wenn Du sorgfältig und eigenständig arbeitest und geübt bist im Umgang mit Grafiken und Texten. Dabei ist korrekte Rechtschreibung für Dich Ehrensache und mit den gängigen Grafikprogrammen kennst Du dich aus. Wenn du dazu noch die üblichen Textverarbeitungsprogramme beherrschst ist das von Vorteil.

Du solltest immatrikuliert sein und 3 Monate Zeit für Dein Praktikum mitbringen, das Du parallel zu Deinem Studium absolvieren kannst. Im Hinblick auf Arbeitszeiten sind wir flexibel.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Email.

Das Team des Kreativcentrums.


« Zurück zur Kategorie
Ist dieser Eintrag nicht seriös? Melden   
Einem Bekannten empfehlen
Veröffentlicht am: 24-01-2017
Aufrufe: 172-mal