Praktikum in Kreuzberger Fachagentur für Kultur- und Medienkommunikation

bei KongKing.de in Berlin E-Mail-AboRSS-Feed

Liebe Praktikumssuchende,

Die Kreuzberger PR-Agentur KongKing.de sucht eine Praktikantin bzw. einen Praktikanten. Wir vertreten als Full-Service-Agentur seit Jahren Verlage und Bühnenkünstler in der internen und externen Kommunikation, wir beraten und betreuen Kulturprojekte von der PR-Konzeption bis zur Dokumentation der Medienresonanz und unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation. Zudem ist an KongKing.de die Crowdfundingberatung Crowdconsult angeschlossen.

Als PraktikantIn bist du in unserem kleinen Team von Anfang an in unseren Agenturalltag und in die Durchführung von Kampagnen mit eingebunden & unterstützt uns bei vielen abwechslungsreichen Aufgaben.

Wir suchen nach motivierten BewerberInnen, die sorgfältig und eigenständig arbeiten und keine Scheu haben, mit Journalisten zu kommunizieren, um ihnen Inhalte zu vermitteln und die von uns betreuten Projekte anzupreisen.
Du solltest immatrikuliert sein & 3 Monate für dein Praktikum Zeit haben.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung via Email an: c.kalbitzer@kongking.de

Mit besten Grüßen
Christoph Kalbitzer


« Zurück zur Kategorie
Ist dieser Eintrag nicht seriös? Melden   
Einem Bekannten empfehlen
Veröffentlicht am: 06-03-2017
Aufrufe: 386-mal