Marketing Manager (m/w)

bei Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag in Stuttgart E-Mail-AboRSS-Feed

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung, Planung und Organisation von Marketingmaßnahmen für Print- und Digitalprodukte, online wie offline.
  • Gestalterische Konzipierung und Umsetzung von Marketingkampagnen.
  • Auswertung und Analyse der durchgeführten Kampagnen.
  • Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing.
  • Idealerweise Kenntnisse in InDesign und Photoshop.
  • Erste Kenntnisse im Bereich Online- und Social Media Marketing.
  • Sie verfügen über ein grafisches Gespür und haben Lust darauf, neue Impulse zu setzen.
  • Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, sind verantwortungsbewusst, gut organisiert und arbeiten auch unter Termindruck äußerst zuverlässig und exakt.
  • Sie sind kreativ, wissbegierig, teamfähig und kommunikativ.

Ihre Vorteile bei uns:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine übertarifliche Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und die Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team.



« Zurück zur Kategorie
Ist dieser Eintrag nicht seriös? Melden   
Einem Bekannten empfehlen
Veröffentlicht am: 23-01-2018
Aufrufe: 268-mal